Digital Painting

Wann:
26. Oktober 2015 um 16:00 – 19:00
2015-10-26T16:00:00+01:00
2015-10-26T19:00:00+01:00
Wo:
hKDM
Haslacher Straße 15
79115 Freiburg
Deutschland
Preis:
20€ / 40€ (Studierende ermäßigt)
Kontakt:
Digital Painting @ hKDM | Freiburg | Baden-Württemberg | Deutschland

Daniel Lieske erstellt sein 1999 Illustrationen und Concept Art für Computerspiele. Seit 2010 veröffentlich er sein komplett am Computer erstelltes Graphic Novel „The Wormworld Saga“ im Internet. In diesem interaktiven Workshop gibt Daniel Lieske Einblicke in seine Arbeitstechniken in Adobe Photoshop und geht gezielt auf die Fragen der Teilnehmer ein. Grundkenntnisse in Photoshop und in der Verwendung eines Grafiktablets sind hierbei hilfreich.

Benötigtes Arbeitsmaterial: eingener Laptop mit Adobe Photoshop und Zeichentablet.
Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Powered by wacom