Janta Island

Wann:
30. Oktober 2015 um 11:00 – 8. Januar 2016 um 19:00
2015-10-30T11:00:00+01:00
2016-01-08T19:00:00+01:00
Wo:
zündstoff
Moltkestraße 31
79098 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Preis:
kostenlos
Janta Island @ zündstoff | Freiburg im Breisgau | Baden-Württemberg | Deutschland

Der Leipziger Illustrator Phillip Janta stellt im zündstoff aktuelle Siebdrucke aus.

Vernissage (in Anwesenheit des Künstlers): Freitag, 30.10., 19h
! Terminfehler im Programmfolder! Ausstellung beginnt am 30.10.

Die Ausstellung ist geöffnet währen der regulären Ladenöffnungszeiten:
Montag – Freitag 11h – 19h
Samstag 11h bis 17h

Phillip Janta wurde 1980 in Erfurt geboren. Von 2001 bis 2008 studierte er Typografie und Illustration an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig, an der er nach seinem Abschluss auch als künstlerischer Assistent tätig wurde. Phillip Janta ist Herausgeber des Comicmagazins »Drops« und Organisator des Comic- und Posterfestivals »The Millionären Club«. Seit 2008 lebt er auf seiner Insel »Janta-Island« und arbeitet freiberuflich als Illustrator und Grafiker. Dort entstehen Siebdrucke, Plakate, Hefte, Comics, Postkarten und viele andere nützliche Dinge vom Unikat bis zum Editions-, bzw. Auflagendruck. Besuch ist jederzeit willkommen: www.janta-island.de